FAQ
1. Wie kann ich den Kundenservice Kontaktieren?
Unser Kundenservice ist per E-Mail unter support@mewo-cats.at erreichbar
2. Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
Die Lieferzeit innerhalb Österreich beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Internationale Lieferungen können je nach Zielland zwischen 5-14 Werktagen dauern
3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nach dem Versand der Bestellung erhält man eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kann man den Status der Lieferung jederzeit online verfolgen
4. Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Sollte man mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kann man ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben oder umtauschen. Weitere Informationen sind in unserer Rückgaberichtlinie zu finden
5. Wo sind die Produkte erhältlich?
Unsere Produkte sind exklusiv in unserem Online-Shop erhältlich. Wir haben derzeit keine physischen Verkaufsstellen